Aktuelle Seite: HomeBerichteBerichte 2018 "Staaken liest“ – auch in unserer Bibliothek

"Staaken liest“ – auch in unserer Bibliothek

 [21.03.2018 | Bericht Lesung] Lesung3
 
Am 14. März 2018 fand in unserer Schulbibliothek anlässlich ihrer Wiedereröffnung eine Buchlesung des Autors Thomas Fuchs zu seinem Jugendroman „Alleingelassen“ im Rahmen des laufenden Projektes „Staaken liest“ statt. Die Schüler der 9.13 unserer Schule nahmen an dieser Lesung teil und eröffneten mit dieser Veranstaltung die neu renovierte Bibliothek.
 
Lesung2Diese wurde nicht nur mit neuem Fußboden versehen, sondern auch mit neuen Regalen ausgestattet, die über den Projektfond Soziale Stadt und mit Unterstützung des Quartiermanagements finanziert wurden. Wir bedanken uns ganz herzlich beim Gemeinwesenverein Heerstraße Nord e.V. 

Lesung1

 B. Birk 

 
Zum Anfang