Aktuelle Seite: HomeBerichteBerichte 2018Skifahrt Oberstufe 2018 #3

Skifahrt Oberstufe 2018 #3

[19.02.2018 | Bericht Skifahrt Oberstufe]Skifahrt 2018 6

Was brachte so der dritte Tag? Nach einer spielerischen Erwärmung wurde in den Gruppen wieder intensiv geübt, um die skifahrerischen Fähigkeiten weiter zu entwickeln. So erkundete die Anfängergruppe neue Hänge und die Fortgeschrittenen übten das Carven auf breiten Pisten.

Skifahrt 2018 7

Nebenbei wurden auch Teile eines geheimen Tagebuches gefunden. Hier nur einige Auszüge: „Liebes Tagebuch, warum scheint nur immer die Sonne? Kann es nicht einmal wirklich Winter sein? So richtig mit Schneefall, Kälte und Nebel. Und warum sind alle so fröhlich? Jeder freut sich auf den neuen Tag und hat ständig Spaß. Skifahrt 2018 8Und zum Schluss kam noch das Nachtrodeln – das war ja Freude und Spaß pur. Unglaublich! Liebes Tagebuch, wie soll das weiter gehen?“ A. M.

 

Zum Anfang