Aktuelle Seite: HomeAktuelles - Meldungen06. Januar 2013: Neue Schul-Website endlich online

06. Januar 2013: Neue Schul-Website endlich online

Die neue Schul-Website ist endlich online![06.01.2013 | Aktuelles]

Am 6. Januar 2013 war es endlich geschafft: unsere neue Schul-Website ist online gegangen.

Nachdem die alte Website in die Tage gekommen und durch sehr viele Berichte und Mitteilungen im Laufe der Zeit etwas unübersichtlich geworden war, haben wir die Struktur überarbeitet und die Website in ein neues Gewand gekleidet. Ein paar Textbeiträge fehlen zwar noch, aber die werden natürlich noch in der nächsten Zeit nach und nach ergänzt.

In den Aufbau der neuen Website wurde sehr viel Arbeit gesteckt, und wir danken allen, die dabei beteiligt waren, bei den umfangreichen Vorarbeiten, Diskussionen zu Konzept und Struktur, Textüberarbeitungen und schließlich bei der konkreten Umsetzung ihre Kraft und Zeit einzusetzen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn das ein Ansporn ist, die Website durch aktuelle Beiträge (Termine unter TERMINE, Ankündigungen unter AKTELLES, Berichte zu Schulereignissen unter BERICHTE) interessant und auf aktuellem Stand zu halten. Falls irgendwo etwas korrigiert oder ergänzt werden soll, sind wir für entsprechende Hinweise natürlich dankbar.

Wir hoffen nun, dass unsere Website durch die neue Übersichtlichkeit noch hilfreicher ist und es auch richtig Spaß macht, sie zu durchstöbern. Auf geht's!

Carlo-Schmid-Oberschule

Lutoner Straße 15/19
13581 Berlin Spandau
Telefon: 030-351 953 0
Fax: 030-351 953 55
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bushaltestellen: M37 + 137

   Logo Nachhaltigkeitsschule EPZ LOG faireSchule 13 14 RGB klein

Besucher der Website

Heute: 265
Gestern: 307
Diese Woche: 1210
Dieser Monat:9358
Insgesamt: 649192

Anmeldung



Zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen